#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann es sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann es sein??

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, aber ich probiere es mal.
    Angefangen hat alles vor ca. 3 1/2 Jahren. Zunächst hatte ich nur Nachts brennende, nadelstichartige Schmerzen von denen ich wach geworden bin auf der rechten äußeren oberschenkelseite. Ich hab die Beschwerden nicht ernst genommen, da ich dachte dies käme von der alten Matratze und wäre völlig normal. Danach hatte ich immer wiederkehrende Sehstörungen auf dem rechten Auge, mal war es besser, mal wieder schlechter. Habe z.b Druckbuchstaben leicht versetzt nebeneinander gesehen, manchmal etwas nebelig und hatte augenschmerzen, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte ich arbeite gegen mein eigenes Auge. Bin dann zum Augenarzt und der sagte mir ich hätte eine akkumodationsstörung auf dem Auge und hat mir eine Lesebrille verschrieben, daraufhin zum Optiker und der wiederum meinte das einer der Muskeln im Auge verrückt spielt/wie gelähmt ist, hat mir eine Brille mit Prismagsern gemacht und siehe da ich konnte wieder besser sehen. Nun gut daraufhin fing es vor ca. einem Jahr an das die hüftregion rechts beim auftreten schmerzte, danach hatte ich das Gefühl die Haut auf dem gesamten Oberschenkel wäre taub und die zuvor brennenden/stechenden Schmerzen kamen immer gehäufter und zum Schluss dann dauerhaft, also auch tagsüber. Bin dann zum Arzt der mich auf Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall ins KH einwies, dort wurde dieser ausgeschlossen und die Diagnose meralgia paraethetica gestellt. Bekam dann eine Lokalanästhesie in den Hauptnerv des Oberschenkels/Leiste und dürfte ziemlich zügig wieder gehen. Ein paar Tage später entwickelten sich sehr starke Leistenschnerzen. Bin dann wieder zum Arzt der mich an einen Orthopäden