#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT

    Hallo bei mir wurde vor ca. 8 Jahren ein MRT des Kopfes gemacht. Dieses war unauffällig. Heute bin ich 30 Jahre alt. Kann man anhand dieses MRTs MS ausschließen. Oder kann es sein, dass damals noch nichts sichtbar war. Habe oft Kopfschmerzen mit Schmerzen im Nacken und momentan Schmerzen in der Hüfte die in das Bein ziehen. Ich mache mir einfach solche Gedanken. Danke mlg


  • Re: MRT

    Hallo lena0613,

    das MRT des Kopfes vor 8 Jahren zeigt, das vor 8 Jahren kein Hinweis für eine MS vorlag.
    Eine MS vor 8 Jahren läßt sich damit weitgehend ausschließen, für heute ist kein Aussage möglich.
    DIe geschilderten Beschwerden passen allerdings überhaupt nicht zu einer MS, so das aktuell kein Anlass zur Sorge oder Grund für eine auf MS gezielte Untersuchung besteht.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X