ich habe nochmal eine Frage.
Ich bekam heute ein EEG, und muss dazu sagen, dass ich sehr sehr aufgeregt war.
Als ich dann ins Sprechzimmer kam, sagte mir der Arzt, das EEG sei In Ordnung, es sei nur "mangelhafte Entspannung" festgestellt worden.
Das kann sehr gut sein, denn ich hab zwischendrinn 3 mal die Augen aufgemacht, da ne Biene ins Zimmer flog und ich nicht gestochen werden wollte.
Zudem war ich sehr sehr aufgerget, und als ich dann 3 Minuten ganz tief ein und ausamtmen sollte sind mir fast die Lampen ausgegangen.
Das Band um den Kopf, und diese Dinger aufm Kopf lösten bei mir während der Untersuchung schreckliche Kopfschmerzen aus.
Sowas hab ich auch, wenn ich ab und an mal einen Haarreifen drinnen hab, dann muss ich den nach ner Ziet abnehmen!
Herr Doktor,
ich habe so einmal pro Woche, dass ich auf einmal von jetzt auf gleich das Gefühl habe, als wenn ich durch Spinnweben gehe.
Entweder an den Armen oder leztens auch an den Beinen.
Gleichzeitig, also erst linkes Bein, dann aufeinmal am rechten Bein.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall, der auch in der letzten Zeit wieder enorm schmerzt.
Dennoch, hab es zum Teil auch an den Armen gehabt, und da strahlt ein Bandscheibenvorfall im LWS BEREICH bestimmt net hin.
Dann lebe ich fast vegan.
MEIN NEURO eben meinte, dass ich vielleicht nen B12 Mangel habe?
Ich drehe an manchen Tagen fast durch vor Angst, weil ich überall von MS lese, oder noch schlimmer, von ALS!!!
Könten sie mich da ein kleines bissel beruighen?
Vielen Dank!
Kommentar