#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen nur bei Kopfdrehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Halsschmerzen nur bei Kopfdrehung

    Haus ist nicht gleich Haus und Lüge nicht gleich Lüge, nichts ist gleich.
    Und dennoch kommt man für Mord in den Knast, was nach deiner Logik nicht passieren dürfte...

    Kommentar



    • Re: Halsschmerzen nur bei Kopfdrehung

      Nach meiner Theorie rechne ich die Grauzone zum Todschlag und Affekt mit ein.

      Naja, der eine sieht halt schwarz weiß und dazwischen gibt es rein gar nichts, der andere sieht tauende von Schattierungen und der nächste sieht gar nix.
      Alles was jeder einzelne sieht muss man akzeptieren, auch was jeder einzelne denkt, jede Meinung, es gibt nicht die eine Meinung die richtig ist, richtig ist für jeden anders und wenn man das respektieren kann macht es einiges im Leben leichter, auch wenn man jede Lüge verurteilt und andere lügen weil sie eine Not haben und es deshalb als durchaus akzeptabel empfinden, auch das muss man akzeptieren und nicht als falsch verurteilen.
      Das kann niemand so pauschal, dazu müsste man fühlen und denken was der andere fühlt und denkt.

      Aber es ist j a auch egal, es würde nur vielleicht dein Dasein etwas erleichtern das nicht so eng zu sehen, vielleicht auch nicht...Aber jeder wie er kann, anders kann man nicht.

      Kommentar


      • Re: Halsschmerzen nur bei Kopfdrehung

        Naja, der eine sieht halt schwarz weiß und dazwischen gibt es rein gar nichts, der andere sieht tauende von Schattierungen und der nächste sieht gar nix.
        Ja, das musste ich bei der Spieleentwicklung auch erst lernen, wie ich die Farben mache, bei meinem ersten veröffentlichten Game war alles einfach nur knallig und bunt, der Kontrast so hoch wie nur möglich...
        Bei meinem jetzigen Projekt gibt es auch mal Farben die fast keine Farbe haben (niedriger Kontrast) ^^

        Kommentar


        • Re: Halsschmerzen nur bei Kopfdrehung

          Wie im richtigen Leben.;-)

          Kommentar


          Lädt...
          X