#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen liquorleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen liquorleck

    Hallo meine lieben,

    Ich gehe Grad einen sehr unschönen Weg und kann nicht mehr.

    April 23, Bandscheiben OP, 6 Wochen später in ne Reha...
    Ende Reha massive Kopfschmerzen und beinschmerzen. 07.07.23 MRT und direkt notop...riesen Liquorfistel und erneuter Bandscheibenvorfall..
    Das selbe Spiel am 17.07.23...grosse liquorstrasse und Bandscheibenvorfall..
    Immer die selbe Bandscheibe...

    Am 07.08 erneutes MRT, aufgrund massiver Kopfschmerzen mit Sehstörung usw... 3 mal dürft ihr raten...erneuter Bandscheibenvorfall und wieder ein duraleck...direkte OP...

    Naja und nun quälen mich erneut die Symptome, es wird immer schlimmer...ich komme nicht mehr aus dem Bett raus...MRT ergab 7 cm Liquorzyste...das wird nächste Woche operiert.. Bandscheibe wurde am 07.08 raus genommen.

    Ich habe keine Kraft mehr... 5 rücken op's seit April... ich möchte endlich schmerzfrei sein..wieder für meine Kinder da sein..und wieder arbeiten gehen...
    Ärzte verstehen nicht wie es jetzt 4 mal zu einem duraleck kommen konnte
    ​​​


  • Re: Kopfschmerzen liquorleck

    Hi,
    das ist hart.
    Hast du schon mal an eine Schmerzklinik gedacht?
    Wäre natürlich gut wenn davor eine Ursache die Lecks gefunden wäre.

    Kommentar

    Lädt...
    X