#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen seit fast 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen seit fast 3 Wochen

    Erstmal zu mir ich bin weiblich 26 Jahre alt. Arbeite im Büro. Habe keine Vorerkrankungen nur eine Fußfehlszellung von Geburt an weswegen ich Einlagen trage.

    Nun zu meinem Problem. Ich habe seit fast 3 Wochen fast täglich Kopfschmerzen eher drückend bzw. so ein komisches Gefühl im Kopf so ne art Schwindel aber halt auch nicht richtig.
    Erst waren es nur leichte Kopfschmerzen die nicht gross den alltag beeinflusst haben ca. 1 1/2 Wochen war halt auch leicht erkältet. Dann stellte sich raus das ich Corona habe aber schon zum ende der infektion. Darauf folgten 6 tage lang stärkere Kopfschmerzen aber auch nicht durchgehend und teilweise Übelkeit die auch jetzt noch besteht. Als diese dann weg waren hatte ich 1 Tag Nackenschmerzen/Schulterschmerzen ohne Kopfschmerzen und nun habe ich wieder Kopfschmerzen die oft stärker werden wenn ich am PC sitze aber auch manchmal einfach so. Spüre keine Verspannungen. Habe kein Fieber obwohl sich mein Kopf manchmal voll heiss an fühlt. Habe keine Augenschmerzen und auch keine Schmerzen im gesicht was für eine nasennebenhöhlenentzündung sprechen würde.
    Kann das von Corona sein? Sind es doch Spannungskopfschmerzen oder eher Migräne?
    Mache mir halt auch etwas gedanken das es was ernsteres ist
    Termin beim HA ist gemacht.


  • Re: Kopfschmerzen seit fast 3 Wochen

    Das kann noch von Corona sein, kann aber auch ein Spannungskopfschmerz sein, genau sagen kann dir das wohl niemand aber an etwas ernsteres solltest du nicht denken das halte ich für extrem unwahrscheinlich.
    Wenn das weiter bestehen bleibt und der HA nicht weiter kommt, mal zum Neurologen gehen wo der HA dich dann auch sicher hin überweisen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X