gestern Abend hatte ich sehr starke Druck und Spannungskopfschmerzen. Heute morgen waren diese weg, aber sind leider während der Arbeit um die Mittagszeit zurückgekommen. Da ich die letzten Tage nicht gut geschlafen hatte, habe ich mich am späten Nachmittag kurz hingelegt. Nach 30min bin ich wieder aufgewacht und seitdem habe ich stechende Schmerzen In der oberen rechten Augenhöhle wenn ich Augenbewegungen ausführe, welche ebenfalls von Spannungskopfschmerzen auf der rechten Seite (v.a. Stirn und Schläfe sowie Hinterkopf) begleitet werden.
Ich habe häufiger Kopfschmerzen (bereits abgeklärt und auch während meiner Periode, welche momentan besteht, nicht ungewöhnlich) aber schmerzende Augen sind dabei nicht aufgetreten. Ist das bedenklich?
Leider habe ich gerade gemerkt das ich keine Kopfschmerztabletten mehr im Haus habe um das ganz zu lindern. Wie kann ich gegen diese Schmerzen am besten vorgehen? Kühlen oder Wärme? Andere Hausmittel? Damit ich endlich mal wieder etwas vernünftiger schlafen kann
Danke im Voraus
Kommentar