#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein nach Stoß gegen ein Schild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein nach Stoß gegen ein Schild

    Ich bin im Urlaub und habe mir den Kopf ( mit der Stirn) gegen ein Schild angestoßen. Ich habe keine Kopfschmerzen oder Unwohlsein. Dies ist ca 30min her. Meine Stirn tut mir etwas weh, wo ich das schuld getroffen habe. Ich mache mir immer viel Sorgen, dass ich direkt dass schlimmste habe ( Gehirnerschütterung, Hirnblutungen). ich fühle mich eig ganz gut, nur etwas müde vielleicht. Können solche Symptome noch auftreten oder würden die unmittelbar nach dem Stoß auftreten?


  • Re: Unwohlsein nach Stoß gegen ein Schild

    Guten Tag Alexey147,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Aus der Ferne ist Ihre Situation leider schwer zu beurteilen. Das Ihnen Ihre Stirn nach dem Stoß weh tut ist sicherlich normal und die Schmerzen haben hoffentlich bereits nachgelassen.

    Bei einer Gehirnerschütterung würden sich sehr schnell andere Symptome zeigen, mehr dazu können Sie hier nachlesen:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/ge...rung-id201879/

    Ich vermute aber mal, dass der Stoß gegen den Kopf nicht so heftig war, dass dadurch eine Gehirnerschütterung entstanden sein könnte.
    Auch die Sorge, dass dadurch eine Gehirnblutung entstanden sein könnte, sollten Sie erst einmal nicht haben.

    Bei akuten Beschwerden sollten Sie natürlich unbedingt einen Arzt aufsuchen.

    Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass es Ihnen heute schon wieder gut geht.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X