ES ist wie ein leichtes Ziehen/drücken im stirn bereich bzw über der Stirn. Außerdem habe ich Schmerzen bei den Augenbrauen, bor allem wenn ich die stelle dort massiere. Die schmerzen sind nicht stark, sondern eher leicht, fangen morgens kurz nach dem Aufstehen schon an und ziehen sich den ganzen Tag. Mal spüre ichs ein bisschen weniger, mal mehr aber sie sind immer da.
Ich war schon bei diversen Ärzten, herausgestellt hat sich bis jetzt dass ich Eisenmangel habe und dadurch schon seit ca 3 wochen Tabletten nehme( ferro sanol duodenal). Die Neurologin bei der ich war, machte ein eeg und ein Gehirnvenen Ultraschall, beides unauffällig. Daraufhin verschrieb sie mir einfach so fluvoxamin gegen meine Beschwerden, da sie der felsenfesten Meinung ist, die schmerzen kämen von meiner Impfung, die ich vor 3,5 Monaten bekommen habe(hatte danach keine Probleme). Ich möchte fluvoxamin allerdings nicht einnehmen da ich generell zu Nervosität und Ängstlichkeit neige und die Nebenwirkungen mir bekannt sind.
Ich muss zusätzlich sagen, dass ich momentan in meiner Klausurenphase bin und täglich stundenlang lerne ind auf Bildschirme starre (meistens auch nicht in so gesunden Körperhaltungen...)
Ich habe einfach Angst dass es ein Tumor ist...
und weiß im Moment nicht, was ich noch gegen diese dauernden leichten Schmerzen tun soll.(Schmerztabletten wirken gut aber dass isz ja auf Dauer keine Lösung)
EIn MRT kann ich erst in 2 Wochen machen.
Über eineb Rat wäre ich sehr dankbar
Kommentar