#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Kopfschmerzen

    Hallo,
    Ich bin 26 Jahre alt, Nicht Raucher, Alkohol gelehentlich. Zu meiner Frage: Ich hab öfters starke Kopfschmerzen, die morgens nach dem Aufstehen einsetzen und über den Tag hinweg immer stärker werden oft kann ich Nachts deswegen nicht schlafen. Zudem hab ich vor kurzem festgestellt, dass die Arterie an der rechten Schläfe am Kopf verdickt bzw. Sichtbar ist. Kann das Stress bedingt sein oder muss ich mir deswegen sorgen machen? Würd mich über Einschätzung feuen und ob ich zum Arzt muss.


  • Re: Starke Kopfschmerzen

    Ohne Frage sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Starke Kopfschmerzen

      Hallo!

      Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, das könnte eine arteriitis temporalis sein. Das musst du behandeln lassen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar

      Lädt...
      X