#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Schwindel und Kopfweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Schwindel und Kopfweh

    Hallo,

    angesichts der Corona Krise trau ich mich momentan nicht unbedingt zum Arzt.
    Zu mir ich bin Männlich 25 und hatte bisher keine Probleme.

    Seit ein paar Tagen tritt bei mir plötzlich Schwindel auf besonders beim auto fahren, ab und zu mit Kopfschmerzen, 2-3 mal ist mir jetzt auch schon passiert das dabei meine Hände gekribbelt haben.
    Dazu gibts immer das Gefühl von druck auf der Brust der mich n´gefühlt nicht richtig einatmen lässt.
    Tiefes einatmen funktioniert aber noch wenn ich es versuche.

    Bei der Arbeit wenn ich beschäftigt bin tritt komischerweise nichts auf außer selten leichter Schwindel.

    bitte um einen Rat wenns bis Ende der Woche nicht besser wird gehe ich auch zu meinem Hausarzt.

    Mit freundlichen Grüßen André


  • Re: Plötzlich Schwindel und Kopfweh

    HA aufsuchen.
    Möglich ein Problem mit HWS, BWS ?
    (Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule) ?

    Gab es besondere Belastungen, einseitige Körperhaltungen etc. ?
    MfG

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Schwindel und Kopfweh

      War heute beim Hausarzt, Verspannung in der Nähe der HWS.
      Kann es irgendwie kaum glauben das dann solche Symptome auftreten.

      Starke und besondere Belastungen hatte ich in der letzten zeit als Schreiner doch deutlich.
      Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Plötzlich Schwindel und Kopfweh

        Leider möglich !
        Wurden Sie überwiesen zum Facharzt !
        Oder zur Reha ?
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X