Ich war wegen plötzlich erhörtem Fieber (39) und starken Kopfschmerzen im Krankenhaus weil ich Angst hatte was schlimmes zu habe ( Menningitis, menningokken etc.) Mir wurde im kh gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das ich eine menningitis habe und wurde erstmal normal untersucht d.h. Blutprobe, Urinprobe, EKG. Alles ohne Befunde außer die Blutwerte ich hatte ein erhöhten Infektwert und mehr weiße Blutkörperchen. Am Ende hat der HNO mich noch kontrolliert weil ich am Vortag starke Halsschmerzen hatte, dann hat sich herausgestellt das ich eine Mandelentzündung habe, mir wurde dann Antibiotika verschrieben.
Meine Angst jetzt weil ich eine Angstpatientin bin. Kann man im Blut erkennen das ich eine Mandelentzündung haben? Ich habe Angst wegen den vermehrten Weißen Blutkörperchen ist das normal bei einer Tonsilitis? Da ich gelesen habe das mehr weise Blutkörperchen Leukämie hindeutet. Und die Erhöhung der infektwerte ist das ein bakterielle oder viraler Infekt. Bei Antibiotika wird ja nur gehen bakteriellen Infekt verschrieben. Und bei einer Mandelentzündung handelt es sich ja meistens um einen Viren. Heute habe ich gar kein Fieber mehr nur Halsschmerzen . Habe halt nur starke Kopfschmerzen was mir bisschen Angst macht
Kommentar