#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen bzw. Ziehen wenn man die Stirn massiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen bzw. Ziehen wenn man die Stirn massiert

    Hallo,

    ich habe schon seit Tagen ein Stechen am Kopf, wenn ich die Stirn (knapp über dem linken Auge, an der Braue) massiere. Wenn ich die Haut an dieser Stelle massiere bzw. leicht verschiebe bekomme ich etwas weiter oben am Kopf ein Stechen.

    Dieses Stechen tritt nur beim Massieren dieser Stelle auf. Auf der rechten Seite habe ich diese Probleme nicht. Ist das eventuell auch einfach muskulären Ursprungs oder kann von den Zähnen kommen?

    LG
    Bene


  • Re: Kopfschmerzen bzw. Ziehen wenn man die Stirn massiert

    Hast du vielleich auch zur Zeit viel Stress oder beschäftigt dich etwas? Kopfschmerzen kann so viele Ursachen haben, da kann man sich schlecht festlegen woran das liegen kann. Warst du denn schon mal beim Arzt deswegen oder noch gar nicht? Würde dir das mal empfehlen, der weiß doch bestimmt wovon das kommen kann.

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen bzw. Ziehen wenn man die Stirn massiert

      Ist es jetzt mittlerweile besser geworden oder haben Sie immernoch diese Probleme. Meiner Freundin geht es genauso, deshalb frage ich. Vielleicht haben Sie ein Mittel gefunden oder ein Technik die Ihnen bei den Kopfschmerzen hilft.

      Kommentar

      Lädt...
      X