#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypohysenzsyste/ Kolloidzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypohysenzsyste/ Kolloidzyste

    Hallo zusammen. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    ich habe fast 30 Jahre unter schwerer Migräne gelitten mit allem was dazu gehört. Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen, neurologische Ausfälle, Schwindel usw.

    Seit knapp 2 Jahren ist die Migräne so gut wie weg. Und seit 2 Jahren leide ich unter ganz starkem Schwindel und Sehstörungen. Es wurde ein MRT vom Kopf gemacht, mit dem Ergebnis: Hypophysenraumforderung im Sinne einer Kolloidzyste. Keine Beteiligung der hypophysären Achsen.

    Mir


  • Re: Hypohysenzsyste/ Kolloidzyste

    ......mir ist immer schwindelig, so als ob ich nicht ganz bei mir bin, meine Ohren piepen immer und ich leide unter Übelkeit.
    Kennt das jemand von euch?
    Ganz lieben Gruß aus Hamburg

    Kommentar

    Lädt...
    X