#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Kopfschmerzen in der Nacht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Kopfschmerzen in der Nacht.



    Hallo zusammen,

    heute Nacht bin ich nach einem Alptraum aufgewacht und hatte kurzzeitige Starke Kopfschmerzen über den ganzen Kopf verteilt. Eigentlich mehr Hinterkopf.

    Es pochte stark. Ich setzte mich auf und nach ein paar Sekunden war alles wieder vorbei. Ich legte mich hin und schlief weiter.

    Ich hatte sonst keine Symptome. Ausser das ich ein bisschen erkältet bin.

    Jetzt zieht es ein bisschen.ich weiß nicht was das sein könnte. Beunruhigt mich dennoch ein wenig.

    Viele Grüße Greeney


  • Re: Starke Kopfschmerzen in der Nacht.

    Schade das mir da niemand antwortet.

    Kommentar


    • Re: Starke Kopfschmerzen in der Nacht.

      Traurig!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X