#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen und mehr

    Hey ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder mir weiter helfen.

    Ich leide öfters unter Kopfschmerzen und Sprachstörungen (war nicht immer so, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Deutschen Sprache nicht mehr mächtig bin??!) und ständig an Vergesslichkeit. Heute Abend habe ich zusätzlich zu den Kopfschmerzen leichte Ohrenschmerzen und Übelkeit.

    Ich bin 23 Jahre alt und habe 3 Kinder der jüngste ist 7 Monate alt. Klar es kann mal anstrengend werden und zum Schlafen komme ich auch nicht immer, manchmal nur 3-4 Std. Am Stück.

    Meine größte Sorge ist diese Kombination aus Vergesslichkeit und Sprachstörungen und Kopfschmerzen... Muss ich mir Sorgen machen oder liegt es einfach nur an meinen manchmal Anstrengenden Tagen?


    Danke im Vorraus



  • Re: Kopfschmerzen und mehr

    Hi,
    es kann sehr gut am Stress liegen, denn wenn das Hirn mit so vielem beschäftigt ist dann sortiert es automatisch Dinge aus die es für nicht wichtig hält, es schützt sich dadurch vor zu vielen Informationen.
    Der Rest passt auch, besonders weil du nicht genug schläfst und durchgehend Stress hast.

    Dennoch muss so etwas immer medizinisch abgeklärt werden, um auf der sicheren Seite zu sein und die Ursache Psyche/Stress ist nur abgesichert wenn mögliche physische Ursachen ausgeschlossen wurden.

    Du solltest unbedingt etwas unternehmen, um wieder besser schlafen zu können und den Stress zu reduzieren, auch mal den Neurologen darauf ansprechen und den Hausarzt, hol dir Unterstützung wenn möglich und professionelle Hilfe wenn nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X