ich bin Erzieherin und habe schon lange Verspannungen im Schulter Nacken Bereich......die dann zu einseitigen Kopfschmerzen führen. ....mal due eine mal die andere Seite. .....teilweise habe ich wochenlang gar nichts. .....zur Zeit leider ich an Angstzuständen und Panikanfölen . ....also es geht mir psychisch nucht gut. .. ich merke richtig wie sich alles verspannt das wird teilweise so schlimm das mir selbst das Ohr auf der Seite weh tut....Bus zum Auge......ich verkrampfen mich dann total. ....und irgendwann entspannt es sich plötzlich und ust weg.....es tritt verstärkt in Stress Situation auf. ....hab jetzt schon Angst vir Dr langen Autofahrt in den Urlaub. ..da gab uch das auch meistens. ....ich möchte aber nicht immer Schmerzmittel nehmen. .....was kann ich machen?
Gibt es was Muskel entspannendes was nicht schädlich ist. ....reibe dann schon mit Wärmesalbe ein.....ist zwar angenehm aber weg geht es nicht. .....Vieleicht können sie mir was empfehlen. .....Krankengymnastik hatte ich auch schon.....
Kommentar