#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Kopf und Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Kopf und Augen

    Hallo zusammen,
    ich hoffe dieses Thema passt hier hin....
    Habe seit längerem (ca. 4 Wochen) Druck auf den Augen und starken Druck im Kopf, Bereich Stirn bis Oberkopf. Beim Optiker war ich schon, alles i.o. Augen haben sich nicht verschlechtert. Habe eine kleine Sehschwäche, wirklich minimal, Kurzsichtigkeit zB beim Autofahren, aber auch mit Brille keine Verbesserung.... manchmal habe ich das Gefühl von Schwindel und überanstrengenden Augen.
    Weiß jemand was das sonst sein könnte?

    danke


  • Re: Druck im Kopf und Augen

    Hallo EM2016,

    ist dein Leiden besser? Das können auch Symptome von Überanstrengung sein. Hast du vielleicht wieder angefangen zu trainieren oder ungewohnte Anstrengende Arbeiten gemacht?

    LG
    Fränk81

    Kommentar


    • Re: Druck im Kopf und Augen

      Hallo,

      prinzipiell könnte es ein Anzeichen für Überanstrengung sein, denn irgendwie versucht der Körper hier auf sich aufmerksam zu machen.

      Tritt dieser Druck denn permanent auf oder episodisch und wenn, gab es einen Auslöser, z.B. Konflikt oder Stress am Arbeitsplatz?

      Ich selbst kenne diese unangenehme Druckgefühl im Kopf nur zu gut, jedoch ist es bei mir wohl ein Symptom der Angststörung...

      Kommentar


      • Re: Druck im Kopf und Augen

        Hallo,

        prinzipiell könnte es ein Anzeichen für Überanstrengung sein, denn irgendwie versucht der Körper hier auf sich aufmerksam zu machen.

        Tritt dieser Druck denn permanent auf oder episodisch und wenn, gab es einen Auslöser, z.B. Konflikt oder Stress am Arbeitsplatz?

        Ich selbst kenne diese unangenehme Druckgefühl im Kopf nur zu gut, jedoch ist es bei mir wohl ein Symptom der Angststörung...
        bei mir war es auch so bevor... jetzt habe ich Migräne..

        Kommentar


        Lädt...
        X