ich wollte Fragen ob vielleicht mehr als nur Migräne dahinter stecken könnte.
Also seit meiner Kindheit habe ich manchmal blitzartige Kopfschmerzen und manchmal permanente. Bei den Permanenten sind es manchmal klassische Migäneanfälle und manchmal ist es anders, sodass man es kaum erklären kann. Also meist im Stirnbereich aber auch im hinteren Bereich sehr oft.
Diese permanenten Kopfschmerzen dauern manchmal tagelang an. Und seit ein paar Monaten sehe ich auch manchmal verschwommen, jedoch wird die Sicht nach einigen Minuten wieder klar. Meine Leistungen in der Universität werden auch immer schlechter, obwohl ich bis jetzt eine sehr gute Schülerin war.
Ich habe vor einem Jahr ein MRT machen lassen und mein Hausarzt meinte dass ich einen Neurologen aufsuchen kann jedoch seien meine Befunde "unauffällig".
Kann mir bitte einer aus diesen Kreisen sagen woher das alles kommt, denn mein Studium ist mir sehr wichtig und wenn ich mich nicht verbessere muss ich leider abbrechen. Diesen Leistungsnachlass kann ich mir wirklich nicht erklären, da ich mit sehr viel Disziplin und Übung immer lerne.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar