Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, etwas mehr als 17 Jahre alt, 175 cm gross und wiege 60 kg, bin Schüler in einem Gymnasium.
Nun zu meinem Problem: Seit etwas mehr als 3 Wochen habe ich eine unerklärliche Form von Kopfschmerzen, obwohl der Ausdruck 'Schmerz' nicht sehr treffend beschreibend wirkt. Ich fühle mich den ganzen Tag abwesend, so als wäre ich nicht mehr ich selber. Manchmal begleitet mit leichten Kopfschmerzen und fast durchgehend Nackenschmerzen. Dazu kommen oft Konzentrationsstörungen in der Schule oder zum Teil auch Sehschwächen.
Seit etwas mehr als einem Jahr gehe ich ein Mal pro Wochenende gerne mit Freunden in Clubs und auf Partys. Dabei trinkt man auch immer etwas Alkohol, jedoch bleibt es meistens im Rahmen von 3 bis allerhöchstens 5 x 0.33 Liter Bier, abgesehen von den etwa bisherigen 3-5 Abenden, als ich etwas übertrieben habe und teilweise Erinnerungslücken am nächsten Tag gehabt habe.
Nun habe ich den Verdacht, dass ich unter den Folgen meines Alkoholkonsums leide, was mir selber aber auch sehr unwahrscheinlich erscheint, weil mein wöchentlicher Alkoholkonsum zu 98% den maximalengen entsprechen oder darunter liegen.
Andererseits habe ich den Verdacht auf Migräne, da ich von der Familie her Migräne gefährdet bin. Meine Mutter konnte mir bestätigen, dass sie auch schon öfters ähnliche Beschwerden wie ich gehabt hatte.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich werde wohl in nächster Zeit einen Arzt konsultieren.
Beste Grüsse