Hallo, ich hatte einen grippaklen Infekt, der wieder weg ist. Dennoch habe ich nun paar Tage später wieder Druck auf der Nase/ Stirn Bereich und seit 3 Tagen Kopfschmerzen, die mit Ibu nicht weggehn. Auch Migränetablette half nicht richtig. Zumden Druck im Kopf kommt immer so ein leichtes Vibrieren. Richtig schwindlig ist mir nicht. Fühl mich nur matschig im Kopf.
Ich habe ansonstne keine anderen Symtome? Was kann ich machen? Wäre der Neurologe der richtige Ansprechpartner?
Woher weiß man das es nichts Ernstes mit dem Gehirn ist??
Bitte um Hilfe. Danke.
Könnte sich um eine (verhärtete) Verstopfungen der Nasenneben- bzw Stirnhöhlen handeln. Versuch's erstmal mit Inhalationsanwendungen. Wenn das nicht hilft, such einen HNO-Arzt auf.
Da wäre die Einnahme von Gelomyrthol eine gute Möglichkeit , die Beschwerden zu lindern...
Eine Stirnhöhlen-Entzündung kann man gut feststellen indem man den Kopf nach vorne beugt...
Stellt man hier einen Druck auf die Stirn fest und den Augen ( sehr unangenehm!) sollte man auch den Arzt zu Rate ziehen, denn meist steckt noch eine BakterielleInfektion dahinter, die Antibiotisch versorgt werden sollte, sofern vom Arzt auch festgestellt...
Der HNO sagete damsla es wäre nicht. war Freitag beim Hausarzt und die meinte es wäre wohl doch eine Stirnhöhlenetzündung, auch wenn ich meine Symtome wie Schnupfen etc. habe. Habe Antibiotikum bekommen. Nehme es seit 3 Tagen, aber es hilft nicht. Was soll ich tun? Habe Angst wegen Gehirn etc.
Ein Antibiotikum wi8ll nicht nach 3 Tagen. Du musst die Packung zu Ende nehmen. Erst dann kann man sehen, ob´s geholfen hat. In manchen Fällen tritt schon vorher eine Besserung auf, die Packung sollte man in jedem Fall leer machen.
Für meinen Geschmack wird hier aber zu früh mit Chemie rumgeschmissen.
Hat der Arzt Dir keine Bestrahlungen verordnet? Falls ihr eine Rotlichtlampe habt, versuch´s mal mit Bestrahlen der Stirn. Die Wärme macht den Eiter locker.
Also laut HNO ist es keine Stirnhöhlenentzündung. Also einmal Antibiotikum umsonst genommen :-( Meine es würde dan newohl eher vom Nacken her kommen....aber kann man denn da auch so einen Druck zieschen den Augen haben??
Neurologe wollte mir nicht weitehelfen und meinte es wäre halt mal so...echt prima!
Inhalation und Nasenspülung mache ich sowieso weiter.
Ich warte jetzt wohl einfach mal ab.....boin echt enttäauscht über dieses Fehldiagnosen.
Kommentar