zur Zeit ist es wieder besonders schlimm. Ich bin sehr Wetterfühlig und das Wetter ist täglich anders. Manchmal kann ich abends mit Kopfschmerzen ins Bett und wache morgens wieder Schmerzfrei auf, doch die letzten Wochen ist die nächtliche Migräne der Höhepunkt. Ich wache auf mir ist richtig Übel und habe höllische Schmerzen meine Tablettenkonsum ist nicht mehr normal. Ibuprofen reichen gottseidank noch aus, aber es belastet mich unheimlich. Heute morgen war ich auch wieder total fertig, weil ich keinen richtigen Schlaf hatte. Ich denke ein weiterer Faktor ist der Stress in der Ausbildung, habe zwar nur noch 3,5 Monate, aber es nimmt ein unnormales Maß an.
Trotz Stress litt ich schon immer an schwerer Migräne.
Beim Neurologen wurden auch sämtliche Tests gemacht und auch 2x beim MRT kam nichts raus. Einmal bekam ich Metoprolol die halfen echt gut, nur ist das nichts für eine 16 Jährige und das ausschleichen war auch nicht so toll. Dann bekam ich Natil N, die halfen kaum und ich nahm eher davon zu als alles andere.
Kein Arzt kann mir helfen, immer nur Tabletten, toll mit fast 20 schon solche Burner reindrücken, nein Danke.
Weiß einer Rat, ob es was gibt auf natürlicher Basis, was auch hilft? Schüssler Salze brachten bei mir nichts!
Danke!
Kommentar