seit Donnerstag liege ich nonstop im Bett. Es find an mit hohem Fieber und so starken Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte! Am zweiten Tag war es so unertraeglich, dass ich ins KH fuhr, dort wurden alles moeglichen Tests gemacht (EKG, Blut, Urin, Roentgen) und man schickte mich mit staerkeren Schmerzmitteln nach hause. Seitdem weitere 2 Tage im Bett, ich komme ueberhaupt nicht hoch, mir ist steandig uebel, ich muss mich zum Essen zwingen. meine Augen schmerzen und brennen und mittlerwile sind noch stechende Ohrenschmerzen hinzugekommen (meine Ohren hat im KH keiner angesehen). Das Fieber ist mittlerweile weg, doch geht es mir keinen Deut besser. Ich glaube auch nicht, dass sich durch die Schmerzpillen eine Besserung ergibt.
Problem ist, dass ich momentan in Portugal im Auslandssemester bin und es anscheinend nicht so einfach ist, an kompetente aerztliche Hilfe zu kommen. Ich waere einfach dankbar fuer Ideen, was ich noch machen koennte oder was diese Syptome bedeuten koennten!
Kommentar