#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederauftretende Kopfschmerzen nach einer Woche bei Rückläufiger diskreter SAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederauftretende Kopfschmerzen nach einer Woche bei Rückläufiger diskreter SAB

    Ich habe mir am 11.07 eine kleine Hirnblutung zugezogen. Habe am Folgetag auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen um am 13.07 aufgrund eines vermutlich durch die Blutung ausgelösten Krampfanfalls wieder eingeliefert zu werden.
    War dann bis 16.07 stationär in der Klinik ohne größere Schwierigkeiten. Allerdings treten seit gestern vermehrt Kopfschmerzen in dem Bereich auf, in dem die Blutung festgestellt wurde. Kann es sein, daß hier wieder Probleme auftreten oder könnte es auch ein Hinweis auf die einsetzende Heilung sein. Dummerweise passiert sowas nat. immer am Wochenende wenn kein Arzt auf die schnelle greifbar ist.
    Diagnose war Traumatische SAB, Symptomatische Epilepsie und Hämorrhagische Hirnkontusion
    Eine 2. Frage die mich beschäftigt sind die doch recht heftigen Dosen an Schmerzmitteln. Spricht etwas gegen eine Reduktion der selbigen?
    Im Moment sind es 4x täglich 500mg Novaminsulfon und 3x täglich 50mg Diclofenac

Lädt...
X