#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Viruelle Hirnhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Viruelle Hirnhautentzündung

    hallo,leider kenne ich mich hier nicht richtig aus, hoffe aber eine antwort.
    Ich habe seit ca 10tagen schmerezn im körper , an den kniebeugen, armebeugen, handgelenken und kopfschmerezen auf einer seite.
    nach dem 4 tag bin ich erst zum arzt, der mir antibiotika verschrieb. jetzt habe ich sie alle genommen und bekomme zusätzlich spritzen gegen schmerezen und entzündung. heute geht es mir noch schlechter, habe zeitweise das gefühl ich kippe um und kann mich nicht konzentrieren. stehe teils irgendwie neben mir.
    der arzt hat noch kein blut entnommen und meinte ich hätte eine nevenentzündung wegen übergangener grippe (2 mal überhangen in 8 Tagen.) die schmerzen werden von tag zu tag etwas heftiger.
    meine fragen: handelt es sich hierbei um Hirnhautentzündung?


  • Re: Viruelle Hirnhautentzündung


    Hallo, sehr geehrter Patient :
    Schon mal an Arteriitis Temporalis gedacht?
    Das sollte unbedingt abgeklärt werden. Waren Sie schon mal in Skandinawien?
    Diese Erkrankung ist kaum so gut wie gar nicht eforscht. Leider aber sehr gefährlich und kann z.Zt. nur mit Prednisolon =Cortison= bekämpft werden.
    Vielleicht ist ein Rückmeldung möglich.
    Ciao Gero

    Kommentar


    • Re: Viruelle Hirnhautentzündung


      Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bin sehr in Sorge !!!
      Bei meiner 23 jährigen Tochter wurde nach langem hin und her eine virale Gehirnhautendzündung festgestellt.
      Heute nach 1. Woche im Krankenhaus soll sie nach Hause ( vorerst in unser Haus, da sie sehr starke Schmerzen hat und Kreislaufprobleme ) und wir wissen nichts.
      Leider ist das Krankenhaus sehr sehr spärlich mit seinen Informationen.