#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit,Schwindel,Kribbeln,!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit,Schwindel,Kribbeln,!!!!!!!!!!!

    Hallo,wollte hier mal rat suchen,
    und zwar bin ich vor 3 wochen ins krankenhaus gekommen,weil ich überhaupt keinen atemzug durchbekommen habe,aufgrund meines kehlkopfs,wurde mir gesagt,und das wiederum war ein ergebnis,einer magen-und speiseröhrenentzündung,ok,kann ja sein!!
    Aber nun habe ich ein problem,ich habe seit ein paar tagen,richtige probleme,habe kopfschmerzen,aber richtig heftige,nicht immer aber oft,dann habe ich ein kribbeln und jucken am körper,also in den beinen,in den fingern,im gesicht,aber nur in der li seite,und hinzu kommt noch ein komisches gefühl im rücken,auf lungenhöhe,ganz komisch,aber die beschwerden,sind glaube ich immer unterschiedlich(soweit ich das beurteilen kann),also je nachdem wie ich mich geráde bewege,achso und übelst fertig bin ich auch,könnte das eine meningitis sein,oder irgendwas im kopf,oder doch vielleicht einfach ein defekt in der wirbelsäule,da ich da in der vergangenheit,oft schmerzen hatte,also in der HWS sowie in dem LWS bereich(LWS habe ich ´nen gleitwirbel).

    Würde mich freuen,über etwas Rat,oder ähnliches.

    mfg

Lädt...
X