also meine 6Jährige Tochter hat seit Freitag hohes Fieber,starke Kopfschmerzen,starker Husten, keinen Hunger(trinkt aber) fühlt sich matt und fantasiert Nachts jedoch im wachen Zustand wir waren Samstag beim Notarzt der hat es mit der Aussage das Kinder öfters Fieber haben abgetan und uns Zäpfchen verschrieben die das Fieber allerdings nicht senken.Sonntag nochmal Notarzt dieser hat uns dann einen Hustenblocker aufgeschrieben..Montag immer noch keine Besserung..Dienstag zum Kinderarzt Urin getestet wert ein wenig erhöht,Blutbild scheinbar ok Lunge geröntgt?scheinbar rechtsseitige Lungenentzündung wir haben ein antibiotika bekommen nochmal ibuprofensaft gegen fieber und einen Saft gegen den Husten angeblich sollte es sofort besser werden..ist es aber nicht im Gegenteil heute morgen wieder 40 Grad fieber..und wieder zum arzt heute sagte sie dann es wäre normal...das das kind sich so fühlt..langsam aber sicher bin ich echt verzweifelt klar sind Kinder oft krank und hohes Fieber ist auch nichts ungewöhnliches aber 6 Tage am Stück???Ohne jegliche Besserung???Kann mir bitte Jemand helfen???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar