Meine freundin ist vor 2 wochen mit meningitis ins klinikum bamberg eingeliefert worden. Diagnose – meningitis. Nach ein paar Tagen fing sie an wirre sachen zu reden und konnte nicht mehr auf fragen antworten. Nach 1ner woche auf der neurologischen station wurde sie nachts auf die intensiv station verlegt. Seitdem ist sie nicht mehr imstande auf äußere einflüsse zu reagieren. Sie liegt im bett wurde 1 tag sogar beatmet. Hat eine tubus, wird ernährt. Die „virenzahl“ im liquor war bei krankenhaus einlieferung bei ca250, nun bei 25. Beim ct und mrt wurde nichts gefunden. Heute nach 1 woche intensiv ist der zustand unverändert. Morgen am Freitag steht eine neue 2te mrt an. Auch hat sie schaumbildung im mund. Laut aussage verschiedener ärtze, stationsärzte neurologen… können sie sich den zustand nicht erklären. Sie hat auch zuckungen am ganzen körper, augenbraunen, arme, beine mund. Bekommt mittlerweile bewegungsgymnastik
Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder haben ihr eine idee an wen ich mich wenden könnte der irgendwie eine idee hat um ihr zu helfen?
bin über jede art der hilfe sehr dankbar.
mir bricht es echt das herz so hilflos da zustehen und auch das gefühl zu haben die ärtze sind mit ihrem latein am ende...
mfg
Christian
Kommentar