#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastroösophageale Refluxerkrankung (GERD) mit geringer Osophagitis (Grad 1).

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gastroösophageale Refluxerkrankung (GERD) mit geringer Osophagitis (Grad 1).

Hallo,

das ist meine Diagnose der Magenspiegelung … Ich bin ja erst 22 Jahre alt ?

• Re: Gastroösophageale Refluxerkrankung (GERD) mit geringer Osophagitis (Grad 1).

I. Duodenalschleimhaut ohne pathologische Veränderungen.

II. Geringgradige chronische Antrumgastritis Typ C.

Regelrechte Korpusschleimhaut.

III. Gastroösophageale Refluxerkrankung (GERD) mit geringer Osophagitis (Grad 1).

Geringgradige chronische Kardiagastritis.

Kein Anhalt für eine Sprue, einen Morbus Whipple oder eine Lambliasis. Helicobacter pylori-

Bakterien sind histologisch in

vorliegenden

Biopsien nicht-nachweisbar.

Keine Barrettschleimhaut. Kein Pilzbefall. Keine Eosinophilie. Kein Anhalt für Malignität.

Kommentar

• Re: Gastroösophageale Refluxerkrankung (GERD) mit geringer Osophagitis (Grad 1).

Guten Tag Julian12402,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Eigentlich sollte der Befund der Magenspiegelung mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Ich hoffe, Sie haben hier schon einen Termin zur baldigen Besprechung des Befundes.

Da wir hier im Forum im Moment keinen medizinischen Experten haben, der Ihnen den Befund erläutern könnte, möchte ich Sie auf unser Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen, denn dort gibt es einen Expertenrat Allgemeinmedizin, der von einer Ärztin betreut wird.

Vielleicht wenden Sie sich mit den Befundergebnissen auch noch einmal an diesen Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Die dortige Expertin antwortet in der Regel recht schnell, wenden Sie sich also gerne dorthin.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X