#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenspiegelung Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenspiegelung Erfahrungen?

Hallo,

morgen ist meine Magenspiegelung und ich zitter jetzt schon den ganzen Tag und kann kaum atmen vor Angst. Nicht vor dem Prozess selbst habe ich Angst, da ich ja Propofol bekommen werde, aber ich habe einfach Angst, dass ich DANACH Beschwerden habe.

Zum Beispiel leichte Magenschmerzen oder Magenkrämpfe wären für mich schon absoluter Horrorterror. Zumal ich diese Spiegelung nur mache, weil ich seit 2 Monaten an Sodbrennen leide (Schonkost, Säurehemmer etc. hat nicht geholfen). Das ist aber gut auszuhalten und ich kann alles ganz normal machen und bin glücklich. Schmerzen habe ich keine. Darum ist meine Angst jetzt so groß, dass ich es mache, und danach womöglich Schmerzen habe, die ich vorher garnicht hatte. :/ was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen? Ich bin 19.

• Re: Magenspiegelung Erfahrungen?

Hallo sweetceli,

auch wenn ich leider keine Erfahrung in diesem Bereich habe, möchte ich Ihnen für Ihre Untersuchung Morgen alles Gute wünschen.

Lassen Sie sich vorab am Besten alles gut erklären und fragen Sie nach, ob es sinnvoll ist, dass Sie nach der Behandlung ein Schnerzmittel erhalten. Ich denke, dass hilft auf jeden Fall schon einmal die Angst vor der Untersuchung zu mindern.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X