#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helicobacter reinfektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helicobacter reinfektion

Hallo zusammen, vor 2 Wochen wurde bei mir helicobacter festgestellt per stuhlprobe da meine Frau bei einer mahenspiegelunh man es festgestellt hat. Unser 10 jähriger Sohn hat es auch wird aber nicht therapiert laut ka.

wir haben beiden ab Therapie gemacht.

Mal ne frage wir küssen uns als paar natürlich auf den Mund. Sollten wir das aufgrund einer reingekriegt unterlassen bis wir wissen ob wir beide frei sind?

ist es jetzt schlimm wenn wir es jetzt gemacht haben und haben wir uns reinfiziert? Als grundlegende Frage: warum ist die reinfektionsrate so niedrig?

• Re: Helicobacter reinfektion

Hallo hypochonder,

ich hatte Ihnen dazu schon in einem anderen Thread geantwortet, schreibe es hier aber noch einmal:

Wurden Sie nach der Behandlung denn noch einmal getestet und nachgewiesen, dass der Helicobacter nicht mehr da ist?

Sie sollten auch darauf achten, sollte Ihr Kind zum Bespiel noch mit dem Löffel gefüttert werden, den Löffel nicht abzulecken und das Kind damit weiter zu füttern und umgekehrt.

Letztlich sollte in meinen Augen noch einmal im Labor nachgewiesen werden, dass Sie und Ihr/e Partner/in nicht mehr infiziert sind.
    Sie sollten das daher noch einmal mit dem behandelnden Arzt besprechen, sollte er Ihnen das vorgehen nach der Antibiotika-Behandlung nicht erläutert haben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X