#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos wegen Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos wegen Tochter

    Ich bräuchte Ratschläge Ihrerseits wegen der Symptome bei meiner Tochter 19 Jahre.
    Seit ca. 2 Monaten leidet sie unter nächtlichen Magendruck,Rückenschmerzen Übelkeit,das ist so schlimm,das sie weder liegen noch sitzen kann.
    Wir waren schon beim Hausarzt,diese empfahl Fencheltee und gab uns eine Überweisung für eine Magenspiegelung.Diese Magenspiegelung war ohne Befund auch die Proben die entnommen worden sind um auf evt. Unverträglichkeiten zu resten,waren negativ.
    Eine Woche später ging es ihr immer noch nicht besser und wir fuhren in die Notaufnahme,dort wurde sie über nacht da behalten um Tests durchzuführen,von Ultraschall bis EKG etc.Auch dort wurde nichts festgestellt.
    Omep akut half ihr nicht,nur Pantoprazol beseitigte etwas ihre Übelkeit.
    Sie hat auch selten Stuhlgang,ungefähr 1x die Woche.
    Eine Woche lang hatte sie sich nur von zwieback ernährt,selbst da kamen die Beschwerden
    Sie wacht sogar durch diese Schmerzen oft nachts auf.,am Morgen lassen diese nach und sie kann wieder einschlafen,so geht es jede Nacht.
    Ich weiß schon nicht mehr wie wir ihr helfen sollen.Wir haben ihr Rhizinusöl geholt,nach 2 Tagen kam etwas Stuhlgang.Heilerde gegen säurebedingte Magenschmerzen nimmt sie jetzt seit 2 Tagen.Wir haben ihr auch die andere Heilerde besorgt für die Darmsanierung.
    Was können wir noch tun?
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
    LG


  • Re: Ratlos wegen Tochter

    Guten Tag besorgte Mutter,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Ich habe mich gefragt, ob Ihre Tochter eventuell feststellen konnte, dass diese Beschwerden zyklusabhängig sind?
    Bei einer Endometriose können ähnliche Symptome auftreten, das Beschwerdebild ist aber noch etwas komplexer, da auch Menstruationsbeschwerden und andere zyklusbedingte Symptome auftreten können.

    Ich hänge Ihnen einmal ein Link zu einem Artikel an: https://www.onmeda.de/krankheiten/en...iose-id200518/

    Sollte Ihre Tochter auch noch weitere Symptome wie im Artikel aufgelistet haben, dann sollte sie sich auch bei einem Frauenarzt vorstellen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X