ich habe seit längerer Zeit mehrmals am Tag (10-15 Mal) ein kurzes Brennen (den genauen Punkt dafür kann ich immer schlecht identifizieren, würde sagen ein Stück unter dem linken Rippenbogen). Davor hatte ich lange Zeit immer geräuspert und ab und zu kam Schleim raus. Damit war ich beim Arzt, der mir Tabletten zum Lösen gegeben hat, die auch halfen. Gleichzeitig hat der Arzt mein beschriebenes Problem untersucht, den Bauchraum und alles abgetastet, alles ohne Auffälligkeiten. Daraufhin bekam ich eine Überweisung zur Physio, weil es wohl vom Rücken kommen könnte. Da war ich jetzt 5 Mal, ohne Verbesserung.
Ich hatte letztes Jahr einen Helicobacter, der mit Antibiotika behandelt wurde. Ich habe die Nachuntersuchung versäumt, und es ergab sich beim letzten Besuch beim Arzt, dass er noch da ist. Bis gestern habe ich noch Antibiotikum genommen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Vielleicht hat ja jemand von euch so etwas Ähnliches schon mal gehabt?!? Wäre dankbar für eure Unterstützung.
danke euch
Kommentar