#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmverschluss oder ähnlichem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmverschluss oder ähnlichem.


    Hallo ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.

    ich habe seit 2 Wochen Verstopfungen (wobei man dazu sagen muss das ich schon jeden tag machen kann aber meistens mit krampf) aus dem nichts bekommen und renne seit 2 Wochen mit einem Blähbauch rum und das schlimme dabei ist das ich kaum noch pupsen kann, nur wenn ich liege oder stark presse . Mir ist übel ich habe keinen Hunger mehr und seit neustem wird mir nach Kaffe trinken richtig schlecht, ich habe Sodbrennen und muss ständig aufstoßen. Dazu muss ich sagen das ich vorher wirklich extrem ungesund gelebt habe viel süßes gegessen und getrunken. Ich war in den letzten 2 Wochen bei 2 Ärtzen einer hat Ultraschall gemacht und Blut abgenommen abgetastet etc und bei beidem war nichts auffällig also haben sie mir Magrogol AbZ verschrieben und gesagt das werden Verstopfungen sein, ich nehme das Zeug nun seit gestern aber mir ist seitdem noch schlechter ich kann jetzt zwar öfter auf Toilette jedoch kommt sehr wenig immer.. Ich lebe aktuell wirklich nurnoch in Angst weil ich denke das ich vllcht doch einen Darmverschluss oder iwas schlimmes habe obwohl die Ärtze das doch eig hätten sehen müssen oder nicht? ich steiger mich da so rein das ich kaum noch schlafe kaum noch esse und Panikattacken habe außerdem. Vllcht hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß etwas dazu....



  • Re: Angst vor Darmverschluss oder ähnlichem.

    Nach akutem Darmverschluss hört sich das nicht an., den hätten die Ärzte auch festgestellt.
    Ich denke eher ein Problem der Ernährung und vielleicht auc dass du trotz Übelkeit weiter Dinge wie KLaffee zu dir nimmst, eventuell eine Magenschleimhautentzündung.
    Du solltest deine Ernährung da anpassen, abführend wirken auch Sauerkraut, Pflaumen (saft) und allerhand mehr, Ernährung sollte ausgewogen sein.
    Wie ernährst du dich jetzt?

    Kommentar

    Lädt...
    X