#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo alle miteinander,

    ich leider derzeit seit circa 3 Tagen unter Schmerzen im Oberbauch diese fühlen sich an wie wenn jemand auf dem Bauch steht. Ich hab ein schnelles Völlegefühl und habe kaum Appetit - Ibuprofen helfen leider nicht. Zudem habe ich auch Rückenschmerzen, ein großes Fistl im Mund und sehr warme rote Backen aber kein Fieber. Mein Urin ist aber unverändert. Kurze Vorgeschichte Montag wachte ich die Nacht sehr oft auf wegen Bauchweh am Dienstag war ich deswegen auch sehr abgeschlagen ich dachte allerdings das es an der Übermüdung liegen müsste gestern waren nur noch die Bauchweh und die leichte Übelkeit sowie die Rückenschmerzen da - aber eher impulsartig. Das selbe spiel auch heute Nacht ich bin mehrfach aufgewacht aufgrund der Schmerzen essen geht gar nicht da ich sofort aufstoßen muss allerdings nicht sauer. Heute sind die Schmerzen immer noch da. Es ist aber noch aushaltbar. - Ich möchte nicht wegen einer Lapalie zum Doktor.
    was könnte es sein und sollte ich eventuell doch einen Arzt aufsuchen,
    liebe grüße


  • Re: Schmerzen

    Hi,
    in Foren können keine Diagnosen gestellt werden und herum raten ist eben nur herum raten.
    Vielleicht ein Infekt, vielleicht zu viel Säure, vielleicht was falsches gegessen...

    Ärzte sind dazu da dass man hingeht wenns einem nicht gut geht, wenn du denkst es ist eine Lappalie, dann bleibt nur das Aussitzen und Sconkost und falls es mehr als eine Lapalie wird zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Hallo Derya2301,

      bei akuten Beschwerden sollte man eigentlich immer gleich zum Arzt gehen und Sie haben defintitiv akute Beschwerden. Ich hoffe, Sie waren bereits bei Ihrem Hausarzt.

      Es sollte auf jeden Fall abgeklärt werden, denn aufgrund der Weihnachtsfeiertage werden die Praxen oft geschlossen bleiben.
      Und Sie wollen sicherlich auch gesund Weihnachten feiern.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X