#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange bis Magen darm/Virus weg, nächsten mittwoch urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange bis Magen darm/Virus weg, nächsten mittwoch urlaub?



    Hab leider ungefähr 1 woche vor dem urlaub magen darm virus einen ganz furchtbaren. Ich habe die ganze nacht von mittwoch auf donnerstag gebrochen und durchfall gehabt. Donnerstag habe ich zwar nicht mehr gebrochen, doch mir geht es kein bisschen besser. Nachwievor hatte ich am freitag ganz schlimme übelkeit, durchfall nach einem brötchen war auch wieder zurück, stareker schwindel, gliederschmerzen und schüttelfrost. Ich war beim arzt. fieber habe ich nicht

    Jetzt am heutigen tag, dachte ich das es vllt richtung besserung geht doch das ist nicht der fall, seit ein paar stunden habe ich wieder Angst ich breche gleich. durchfall hatte ich noch nicht heute doch trotzdem ist mir wieder sehr übel. gestern habe ich 2 brötchen gegessen. heute schon etwas mehr, ein paar toast und kartoffelürre

    Am nächsten mittwoch habe ich bereits die übernachtung am Flughafen, und donnerstag geht es in den fernen osten (Langstrecke) Ich habe Angst, dass es bis dahin nicht besser wird. Wie hoch sind die chanchen das es nicht besser wird


  • Re: Wie lange bis Magen darm/Virus weg, nächsten mittwoch urlaub?

    Ich finde schon dass es ein Unterschied ist, bei der Entwicklung die du beschreibst.

    So etwas ist individuell verschieden, wenns aber ne ordentliche Magen-Darm- Grippe ist dann dauert es meist durchaus eine Woche bis man sich wieder einigermaßen fühlt, kann sich auch etwas länger hin ziehen bis der Kreislauf und alles wieder rund läuft.
    Genau kann dir das aber niemand sagen, bei den einen geht es schnell vorüber, bei den anderen dauert es, aber auf jeden Fall solltest du im Urlaub übermäßige Anstrengungen vermeiden und dich schonen, auch wenn es wieder relativ gut geht.
    Vorhersagen kann man aber nicht treffen, da musst du abwarten

    Kommentar

    Lädt...
    X