#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerzen nach Magen-Darm Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerzen nach Magen-Darm Grippe

    Hallo,

    ich habe am Mittwochabend eine Magen-Darm Grippe bekommen. Ich habe mich in der Nacht auf Donnerstag 6 mal übergeben und dann noch einmal mittags. Durchfall hatte ich auch. War beim Arzt bekam eine NaCl Infusion und habe heute 2 Liter getrunken und Elotrans genommen. Nun habe ich zwei Fragen. 1. Ich habe beim tiefem einatmen, lachen und husten meine rechte Schulter weh, könnte das Muskelkater vom Brechen sein? 2. Ich habe ständig Sodbrennen und muss aufstoßen, können das noch Nachwehen sein und kann ich dagegen Rennie einnehmen?

    Liebe Grüße


  • Re: Schulterschmerzen nach Magen-Darm Grippe

    Hallo Elo18,

    ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser und die Beschwerden haben nachgelassen.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass das mehrfache Erbrechen, gerade weil es ja ruckartig ist, Muskelverspannungen auslösen kann. Sie sollten das beobachten, aber ich hoffe, dass Sie diesen Schmerz mittlerweile nicht mehr haben.

    Ob es sinnvoll ist, dass Sie gegen das Sodbrennen ein Medikament nehmen, sollten Sie noch einmal mit Ihrem Arzt besprechen. Leider ist Ihrem Beitrag nicht zu entnehmen, ob Sie vor der Grippe auch schon Sodbrennen hatten.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X