ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider gar nicht mehr weiter weiß.
Ich leide schon seit etlichen Jahren an gelegentlichem Sodbrennen, nur wollte ich Sturkopf nicht wirklich einsehen, dass es an meiner relativ schlechten Ernährung liegt. Nichtsdestotrotz hatte ich für den 21.09.23 einen Termin zur Magenspiegelung. Diagnose: kleine axiale Hernie, Refluxösophagitis Grad A, Erythematöse Gastritis - chronische B-Gastritis, letzteres hatte sich allerdings nicht bestätigt nach Untersuchungen.
Mein Problem: seit der Spiegelung geht es mir sehr viel schlechter als vorher. Trotz PPI Einnahme (40mg Pantoprazol) verspüre ich eine Art "Gasaufstieg", habe seither einen bitteren Geschmack im Mund, Halsschmerzen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Übelkeit und mein Stuhl ist sehr hell. Meine Ernährung habe ich aufgrund der Symptome um 180 Grad gedreht, leider stellt sich keine Besserung ein. Die Symptome hatte ich noch nie zuvor erlebt... ich werde morgen den Arzt aufsuchen... habt ihr dennoch eine Idee, woran ich leiden könnte?
VG
Kommentar