#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen

    Hey, ich bin neu hier und suche sehr dringend einen Rat bzw Hilfe. Seit Jahren habe ich fast jeden Abend die selben Magenschmerzen. Sie kommen erst sehr spät am Abend..meistens zwischen 0 und 3Uhr Nachts (selten auch am Tag). Es fühlt sich an wie ein krampfartiges stdchen im Oberbauch..ich vermute es handelt sich um den Magen.
    Die Schmerzen verschwinden sofort wenn ich mich gerade hinlege, sollte ich aber stehen oder sitzen werden sie immer schlimmer bis ich mich hinlegen muss.
    Ich habe schon ausprobiert zu essen, falls es am hunger liegt..und auch Ibuprofen helfen nicht wirklich.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und bin wirklich ratlos, da selbst die Ärzte meinen es würde nur am hunger liegen, aber ich kann so viel essen wie ich will..die Schmerzen bleiben.
    Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte..


  • Re: Magenschmerzen

    Hi
    woher wissen denn die Ärztedass es am Hunger liegt?
    Was wurde untersucht?

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen

      Dass war die erste Vermutung und damit wurde ich weggeschickt

      Kommentar


      • Re: Magenschmerzen

        Da kann ich auch nur Tired zustimmen.
        Vor allen Dingen so wie Du beschreibst, leidest Du schon seit Jahren an den Magenschmerzen.
        Ich würde an Deiner Stelle bei Deinem Arzt unbedingt nachfassen.
        Vor allen Dingen, das es sich schin um so einen langen Zeitraum handelt, wundert es mich sehr , dass die Ärzte nicht das Thema einer Magenspiegelung ansprechen.

        Kommentar



        • Re: Magenschmerzen

          Genau, normalerweise testet man die erste Vermutung und wenns nicht hilft geht man wieder hin.
          Wenn du das nicht so machst, dann kann dir auch kein Arzt helfen, die sind ja keine Hellseher und wissen nicht ob es so ist oder nicht, da ist der Patient in der Eigenverantwortung.
          Also weiter hingehen, weiter untersuchen lassen...

          Kommentar

          Lädt...
          X