#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darmbeschwerden erste Befunde bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darmbeschwerden erste Befunde bitte um Rat

    Hallo liebes Forum,

    ich leide seit nun 3 Jahren an Blähungen und vermehrtem aufstoßen, die ich lange Stress und Ernährung zugeschoben habe, seit einiger Zeit jedoch überzeugt war, dass da was nicht stimmt. Ultraschall letztes Jahr und Blut waren bisher unauffällig. Seit kurzem bin ich bei einem Arzt für Naturheilverfahren, der eine Stuhl und Blutprobe abgenommen hat. Vorgestern war die Auswertung, zumindest der erste Teil:
    Er diagnostizierte mir ein Leaky-Gut, was ich schon mehrfach in Verdacht hatte. Leicht entzündete Blutwerte und leichte Entzündungswerte aus dem Darm. ORganisch meinte er gebe es derzeit keinen Anlass, an Krebs und Co zu denken. PAnkreas arbeitet gut, Leber, Schilddrüse und Co.