Ich suche mittlerweile verzweifelt nach Hilfe für mein Magenproblem, ich habe mittlerweile seit gut einem halben Jahr Magenschmerzen welche in den Rücken ausstrahlen, und nehme seit ca. 4 Monaten zwischen 80-100 mg Pantoprazol täglich.
Ich war wegen meiner Beschwerden vor ca einem Monat auch im Krankenhaus, die Magenspiegelung hat ein diffuses erytrem im antrum ergeben. Obwohl zu diesem zeitpunkt die schmerzen schon ziemlich weit abgeklungen waren, es ist immer so, dass die schmerzen immer weniger werden wenn ich pantoprazol nehme und dann wieder aufflamen und schlimmer werden nach ca. 2 wochen.
Ich habe auch ca .2 Wochen lang komplett mit dem rauchen aufgehört aber es will einfach nicht weggehen ich nehme mittlerweile 120 mg Pantoprazol am tag die Beschwerden lindern sich immer ca 2 stunden nach der einnahme ich nehme es immer morgens und abends zusätzlich noch ein magengel,.
Ich habe auch schon im Internet nachgeschlagen und frage mich ob es nicht auch ein Geschwür sein kann welches hartnäckig ist und nicht weggehen will.
Meine Blutwerte sind abgesehen von Vitamin D3 top, ich bin 25 Jahre alt, Alkohol trinke ich nicht wegen meiner Beschwerden, es muss doch irgendeinen weg geben wie ich mein Problem dauerhaft gelöst bekomme, ich wurde damals aus dem Krankenhaus entlassen mit der Empfehlung weiterhin 80 mg Pantoprazol täglich einen Monat zu nehmen, aber es ist immer noch nicht verschwunden teilweise ist es fast komplett abgeklungen und dann mit voller härte wieder gekommen, Anzeichen für Helicobacter oder eine autoimmune Erkrankung gab es laut Biopsie auch nicht.
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
MfG.
Kommentar