#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brot mit Schimmel gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brot mit Schimmel gegessen

    ch habe heute eine Scheibe Brot gegessen und später erst bemerkt das es verschimmelt war. Daraufhin habe ich Kohle Tabletten gekauft und 4 stück davon geschluckt mit viel wasser. Das sind jetzt fast 5 Stunden her sollte ich weiterhin Kohletabletten nehmen ? Und bis wann muss man mit Vergiftungserscheinungen rechnen?


  • Re: Brot mit Schimmel gegessen

    Schon etwas übertrieben, durch schimmeliges Brot hat man normalerweise keine akute Vergiftungserscheinungen.
    Viel mehr als eine Verstopfung durch die Kohletabletten hast du wahrscheinlich nicht zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X