ich bin einfach nur noch am verzweifeln und hilflos. Ich hoffe hier vielleicht Hilfe/einen Tipp zu bekommen.
Alles begann im Juli 22 ich müsste mich mehrmals übergeben, dachte ich habe einfach eine Magen-Darm-Grippe. Allerdings konnte ich daraufhin 2 Wochen weder essen noch trinken, ich bekam Infusionen. Ich wurde sehr schwach, konnte kaum aufstehen..anschließend konnte ich wenigsten ein mini Stück Fisch und eine Scheibe Kartoffel am Tag essen. Ich versuchte immer wieder neues aus, um wieder zu meinen normalen Essgewohnheiten zurück zu kommen. Mittlerweile kann ich Fisch, Pesto, Kekse, Kartoffeln, Reis, Hühnchen und Soße essen. Mehr allerdings nicht. Meine Blutwerte sind gut, eine Magenspiegelung ergab Reflux, Zwerchfellbruch und eine leichte Gastritis. Nun konnte ich durch starke Übelkeit und Bauchschmerzen wieder 4 Tage lang absolut nichts essen und kaum trinken.
Das ganze geht jetzt schon so lange und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Keine wirklichen Diagnosen, kein Arzt tut was.
Zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt. Da ich auch psychische Krankheiten habe, ist die Vermutung stark, dass es an der Psyche liegt, aber so extrem? Ich habe ja Hunger usw. aber kann einfach nichts essen, da die Schmerzen so groß sind..
Ich nehme morgens 30mg Pantoprazol und abends Mirtazapin zum einschlafen. Außerdem nehme ich Heilerde, Vitamine und Payagastron Tropfen oder Globulis gegen die Schmerzen, da ich Tabletten auch nicht vertrage.
ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Kommentar