ich schreibe hier heute mit der Intention, dass vielleicht schon mal jemand etwas ähnliches erlebt hat. Damit es für euch einfacher ist (zwecks der Übersicht) schildere ich euch per Stichworten mal meine Symptome:
- Hautausschlag an meinem Hintern und meinem Hoden (Ausgang - sehr unangenehm)
- Seit zwei Wochen - brutalsten Blähbauch - quasi wie ein Luftballon
- brutalste Blähungen (über 20 am Tag)
- Darmprobleme in Form vom Stuhlgang - der wechselt einfach Gefühl willkürlich (Mal normal, mal breiig, mal dünn, mal dick)...
- Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass ich nicht aufhören kann, wenn ich mal auf dem Klo sitze...
So jetzt noch dazu, welche Ärzte ich bereits aufgesucht habe, die mir aber leider nicht helfen konnten:
- Hautarzt - hat mir eine Salbe verschrieben, hat geholfen, aber Ausschlag kam halt wieder
- Gastroenterologe - hat vor zwei Jahren eine Darm- und Magenspiegelung gemacht - nichts gefunden --> Diagnose Reizdarm (toll !)
- Proktologe - hat kleine Hämorrhoiden entfernt - aber auch nichts weiter gefunden und mir ebenfalls eine Salbe verschrieben
- MRT Darm und Oberbauch beides ohne Befund
- Hausarzt ist ja klar
Also liebes Internet, hilf mir mal bitte und bringe mir jemanden, der ähnliche Symptome hatte und weiß, was ich tun muss .
Kommentar