#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhagische Gastritis Nachtschweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhagische Gastritis Nachtschweiß

    Hallo,

    ich würde mich über Erfahrungen freuen.

    Es fing vor etwa vier Wochen an, dass ich gelegentlich (alle 3-4 Tage) starken Nachtschweiß bekam und einen metallisch blutigen Geschmack besonders morgens im Mund hatte. Eine Woche später kamen Oberbauchschmerzen dazu und heller Stuhl.

    ich bin dann zu meiner Hausärztin, die mich mit einem Magen Darm Infekt wieder nach Hause schickte. Zwei Wochen später kam dann noch Schwindel und Appetitverlust, Rückenschmerzen und Druck unter den Rippen dazu sowie Gewichtsverlust sowie zwei mal punktuell frisches Blut auf dem Stuhl.

    Ich wurde dann zu einer Abklärung ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurde Ultraschall gemacht (ohne Befund), alle Blutwerte waren top in Ordnung.

    Am nächsten Tag wurde eine Magen und Darm Spiegelung gemacht. Darm Untersuchung ohne Befund. Im Magen wurde eine blutende Gastritis festgestellt und ein 8mm wohl gutartiger Tumor. Es soll jetzt noch eine Endo Sonographie gemacht werden um sich die Beschaffenheit des Tumors genauer anzusehen. Er wäre aber wohl nur zu beobachten.

    In Kombi mit dem Nachtschweiß macht mich das alles doch sehr nervös. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen?

    Viele Grüße

    Yvonne



  • Re: Hämorrhagische Gastritis Nachtschweiß

    Guten Tag Punto050781,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X