ich würde mich über Erfahrungen freuen.
Es fing vor etwa vier Wochen an, dass ich gelegentlich (alle 3-4 Tage) starken Nachtschweiß bekam und einen metallisch blutigen Geschmack besonders morgens im Mund hatte. Eine Woche später kamen Oberbauchschmerzen dazu und heller Stuhl.
ich bin dann zu meiner Hausärztin, die mich mit einem Magen Darm Infekt wieder nach Hause schickte. Zwei Wochen später kam dann noch Schwindel und Appetitverlust, Rückenschmerzen und Druck unter den Rippen dazu sowie Gewichtsverlust sowie zwei mal punktuell frisches Blut auf dem Stuhl.
Ich wurde dann zu einer Abklärung ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurde Ultraschall gemacht (ohne Befund), alle Blutwerte waren top in Ordnung.
Am nächsten Tag wurde eine Magen und Darm Spiegelung gemacht. Darm Untersuchung ohne Befund. Im Magen wurde eine blutende Gastritis festgestellt und ein 8mm wohl gutartiger Tumor. Es soll jetzt noch eine Endo Sonographie gemacht werden um sich die Beschaffenheit des Tumors genauer anzusehen. Er wäre aber wohl nur zu beobachten.
In Kombi mit dem Nachtschweiß macht mich das alles doch sehr nervös. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
Yvonne
Kommentar