#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltendes Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltendes Sodbrennen

    Hallo!

    Seit Dezember habe ich Probleme mit meinem Magen und werde die einfach nicht los. Es fing an mit starken Magenbrennen und Sodbrennen, was nicht nach lassen wollte (trotz Schonkost).

    Das Sodbrennen was ich hier beschreibe, ist ein Brennen im Brustkorb, ich stoße keine Magensäure auf. Auch das Brennen ist eher leicht bis mäßig, also ich habe keine starken Schmerzen es ist einfach nur super unangenehm.

    Nach über einer Woche bin ich zum Hausarzt.