#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst von Bauchspeicheldrüsekrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst von Bauchspeicheldrüsekrebs

    Hallo bin Neu hier und Entschuldige mich schon mal für Rechtschreibung komme aus Polen. Ich versuche es kurz alles wie möglich zu machen. Also angefangen hat es in Mai. Habe was gegessen und habe blähbauch bekommen und angefangen zu googeln. Habe angefangen mein Stuhl zu beobachten und er sah hellbraun flockig und nach viel aus. Im September habe ich einne Magenspieglung gemacht nix böses nur leichte Gastritis 3 Die Blutwerte waren alle gut lipase bei 60 Stuhlelestase bei 514 und zweimal Sonographie alles war ok aber es haben bauchschmerzen und zwischen durch leichte Rückenschmerzen in der mitte angefangen
    die konnte ich aber mit einer anspanung. Auslösen
    Das hat mir Alles keine Ruhe gegeben bin in Krankenhaus St Anna nach Herne gegangen .In Herne haben die Blutwerte gemacht lipase und und alles gut Sonographie Alle abschnite gut beurteilbar panleras nicht vergrößert pankeras nicht erwitert. Dann haben Die eine Multi-slice Ct gemacht auch nix alles ist in Ordnung keine peripankreatische flüssigeit keine fokalen läsionen keine vergröserung des Dutus Wirsungianus. Die haben mir eine darmspieglung gemacht und fanden eine Entzündung in Dünndarm. Es folgte ein Mrt Sellink es fand sich eine strecke von 4 cm im terminalen Ileum wurde entlassen und fand keine Ruhe die Rückenschmerzen waren immer öfters mal zwischen den rippen und mal wieder so ein Druck von Rücken in Magen aber immer mehr bei Sitzen mitlerweile denke ich ich habe Bsdk weil die Rückenschmerzen immer mehr sind und mein Stuhlgang ist immer hell und Flockig habe nachts Blähungen ab und zu fettstuhl meine farge ist auch war ich zu früh in Krankenhaus haben die in Krankenhaus was nicht gesehen ist so ein Ct gut
    Kann man in einem Mrt Sellink auch andere organe sehen oder soll ich noch ein mrcp machen brauche hilfe Bin 44 jahre alt brauche paar antworten danke erstmal


  • Re: Angst von Bauchspeicheldrüsekrebs

    Sprich mit deinem Hausarzt.
    Es scheint jedenfalls nichts auf Krebs hinzudeuten, vielleicht ein Reizdarm... Lass dir die Befunde erklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X