#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbrennen, Gallengrieß...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbrennen, Gallengrieß...

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Vor ca 6 Wochen bekam ich öfter nach dem Essen Übelkeit und etwas Magendruck. Darauf habe ich angefangen Schonkost zu essen und trotzdem wurde es nicht besser. Dann kam irgendwann Sodbrennen dazu und mein Magen brannte im Oberbauch Gürtelförmig. Also ab zum Doc. Sono unauffällig ebenfalls die Blutwerte und 2x 20 Pantropazol. OK, nach einer Woche keine Besserung sogar Verschlechterung und rechtsseitig stieg der Magendruck. Dann Pantropazol 2x40. Magenbrennen hat Sicht leicht verbessert aber ist nicht weg. Der Magendruck blieb. Dann wieder zum Doc. Nun ist meine Gallenblase voller Gries, Magenspiegelung habe ich hinter mir ohne Befund. Stuhlgang wurde auf Helicobacter (negativ) untersucht. Leichte Erhöhung der Leberwerte. Ich habe ständig Blähungen, Übelkeit, Magenbrennen und nach dem Essen Magendruck rechts. Kann das alles von der Gallenblase kommen. Die Gänge sind frei aber die Blase ist mit Grieß gefüllt. Ich bin mit den Nerven am Ende nach 6 Wochen Schonkost habe ich 7 Kilo abgenommen. Und leider bin ich auch Depressiv. Am Freitag werde ich operiert (Gallenblase) Entfernung. Ich hoffe, das es mir danach besser geht. Kann mir jemand Hoffnung machen. LG und vielen Dank


  • Re: Magenbrennen, Gallengrieß...

    Die Gallenblase kann durchaus heftige Probleme machen und da nichts anderes als Erklärung gefunden wurde, solltest du davon ausgehen dass es sich dann auch bessert.

    Kommentar

    Lädt...
    X