Ich bin langsam echt am verzweifeln und wollte hier einmal meine Beschwerden beschreiben, auf die Hoffnung, dass ich nicht die einzige bin.
Ich bin weiblich und 27 Jahre alt.
Vor drei Wochen bin ich nachts immer wieder mit hohem.Puls aufgewacht und leichter übelkeit.
Da mein puls teilweise auf über 100 im Ruhezustsnd anstieg, habe ich vom Hausarzt ein EKG gemacht bekommen (alles okay) und Betablocker für einrn Zeitraum von 4 wochrn verschrieben bekommen.
Nach ein paar Tagen ging es mir besser, allerdings wurde die Übelkeit immer schlimmer. Ich wurde nachts navh ein pasr Stunden immer wach und verspürte übelkeit. Nach einer Stunde ca. Besserte sich die Übelkeit immer wieder.
Ich war dann nochmal zum Arzt und mir wurde Omeprazol Mylan verschrieben.
Eine Woche später geht es mir mit der Übelkeit noch schlechter. Dazu brennt mir öfter der Hals morgens (Sodbrennen?), ich habe braunen/gelbliche Auswurf (Galle/Magensäure?). Ich soll jetzt zuerst warten ob die omeprazol anschlagen und dann würde weiter untersucht. Mittlerweile bin ich so verzweifelt dass ich nachts schon die 116117 angerufen habe, weil ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren. Seit zwei Tagen habe ich noch Durchfall dazubekommen, mit sehr viel unverdautem und sehr hell. Der Arzt mit dem ich sprach meinte es wäre kein Grund für die Notaufnahme aber eine Magenspiegelung und Ultraschall wären schon mal angebracht. Am Montsg gehe ich zu einer anderen Ärztin (war mit meiner jetzigen Behandlung beim Hausarzt nicht zufrieden). Ich hoffe, dass ich da endlich Aufschluss bekomme.
Vielleicht gibt es hier jemanden der auch schon solche Beschwerden hatte.
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Ps: Schwangerschaft ausgeschlossen
Liebe Grüße
Kommentar