#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akute Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akute Gastritis

    Hallo,

    ich war vor 2 Wochen noch in der Türkei und lag 2 Tage auf Grund von Koliken im Krankenhaus. Grund war eine Gastritis. Habe Antibiotika Ornidazol bekommen und Pantoprazol.
    es ist soweit alles abgeheilt, ich habe etwas für die Darmflora zusätzlich gekauft nach der Antibiotika Therapie. Ich bin mittlerweile mit allen Medikamente durch und stelle seit gestern einen weißen Film auf der Zunge fest. Heute hatte ich ein pelziges Gefühl. Ist das immer noch von der Gastritis? Und wie bekomme ich das nun weg. Habe das Gefühl durch das Pelzige dass man erstickt.


  • Re: akute Gastritis

    Das kann ein Pilz sein, der durch die Medikamente gefördert wird.
    Also zum Arzt und Abstrich machen lassen, fragen ob ein Pilzmittel genommen werden kann, weil auch Bakterien möglich sind und da sollte man vorher wissen was es ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X